06.11.2015 12:04 Uhr Beienheim: Tragehilfe für Rettungsdienst

Die Weckesheimer und Beienheimer Feuerwehr wurden zur Tragehilfe in die Gartenfeldstraße gerufen. Eine Patientin mußte aus dem 1. Obergeschoss in den Rettungswagen getragen werden.

29.10.2015 9:49 Uhr Beienheim: Ölspur

Eine Ölspur die von der Weckesheimer Straße über Berliner Straße, Pfählergasse bis Hainpfad führte wurde von der Feuerwehr Beienheim mit Ölbindemittel aufgenommen. Die Straßen wurden zeitweise gesperrt.

Der Verursacher blieb unbekannt.

02.09.2015 17:10 Uhr Beienheim: Ölspur

Ein unbekanntes Fahrzeug hinterließ eine ca. 10m lange Ölspur in der Berliner Straße Ecke Zur Kirche. Das Öl wurde aufgenommen und die Straße im Anschluß gereinigt.

15.07.2015 18:25 Uhr Beienheim: Gasgeruch aus Fahrzeug

Bei einer Fahrzeugbergung bemerkte der Abschleppwagenfahrer das ein Gasgeruch in der Luft lag und alarmierte über die Polizei, die auch vor Ort war, die Feuerwehr Beienheim. Bei der Erkundung stellte sich heraus das das Fahrzeug mit einer Gasanlage nachgerüstet war. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und eine Gasmessung durchgeführt. Es konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Zur Sicherheit wurde noch die Autobatterie ausgebaut.

30.03.2015 8:45 Uhr Beienheim: Sturmschaden

Ein mittelgroßer Baum stürzte nach einem Sturm in einem Garten um und beschädigte eine Pergolar des Nachbargrundstückes. Da von dem Baum keine Gefahr ausging Rückten die Feuerwehr aus Beienheim und Weckesheim gegen 9:45 Uhr wieder ab.